Bilder meiner Nismo Fussmatten^^
also bei der Hotpipe kann ich auch kein wirklichen vorteil erkennen, die hat serie ja wirklich die selbe forum und ist auch nicht dünner, mein ich auf jeden fall. das andere rohr hat aber wenn ich mich nicht täusche ein außenmass von 64mm also wie mein SMIC und wäre dann schon ein stück stärker und sicher auch strömungsgünstiger...
wenn es wirklich nicht dicker ist werd ich mir die kohle sparen.
wenn es wirklich nicht dicker ist werd ich mir die kohle sparen.
ja der madmax hat recht. das loch und den flansch hab ich nachträglich an die hotpipe gemacht/ schweissen lassen. der serienmässige abgang fürs BOV ist da. das piping ist von cusco so ausgelegt dass man komplett serie fahren kann damit wenn man will... also alle anschlüsse da.
@madmax: ja kannst dir das piping mal anschauen wenn ich mal wieder zum toma komme, wohnst da ja grad um die ecke soviel ich weiss
@madmax: ja kannst dir das piping mal anschauen wenn ich mal wieder zum toma komme, wohnst da ja grad um die ecke soviel ich weiss
KUTSUJU RACING MEMBER
hehehe immer langsam mit den jungen pferden dauert ja noch bissl bis die sil wieder fährt...
ne eingebaut is noch ned, das will ich alles auf einen rutsch machen... hab die verrohrung aber mal gemessen für dich:
Hotpipe (vom turbo zum llk): 50 mm
rohr vom llk zur drosselklappe: 60mm und kurz vor der drosselklappe erweitert sich das rohr auf 70mm
is auf den bildern glaub zu sehen... ;D
ne eingebaut is noch ned, das will ich alles auf einen rutsch machen... hab die verrohrung aber mal gemessen für dich:
Hotpipe (vom turbo zum llk): 50 mm
rohr vom llk zur drosselklappe: 60mm und kurz vor der drosselklappe erweitert sich das rohr auf 70mm
is auf den bildern glaub zu sehen... ;D
KUTSUJU RACING MEMBER
nein, hab doch gesagt der HKS LLK hat ein eigenes Piping welches dicker ist als serie, daher werden auch die mitgelieferten samcos nicht passen da die ja von Cusco Piping auf serien Piping gehen und ich aber dann mal von Cusco Piping auf HKS piping gehe und dieses eben ein außenmaß von 63mm hat...Mr.Tical wrote:das sind die aussenmasse. brauchst aber keine samcos. da sind 2 stück dabei aka alle die man braucht