Verlängerung für Batteriekabel

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Verlängerung für Batteriekabel

Post by MadMax »

Wo bekomm ich den so Verlängerungen für die Batteriekabel her wie sie bei vielen FMIC-Kits mit geliefert werden?

Sollte da für nen FMIC-Einbau in den nächsten Wochen noch welche irgendwo her bekommen, find aber nichts...
Hier mal die Teile die bei meinem HKS Kit dabei waren damit klar ist was ich such :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Sind das Verlängerungen, die an die originalen Batteriekabel passen und diese Verlängern? Wenn ja hätte ich auch an sowas Interesse.
Ich habe mir damals was selbst gebasteltes erstellt (TÜV-approved, die haben nicht gemeckert :grinsevil: ), aber schön ist was anderes.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

MichaS14a wrote:Sind das Verlängerungen, die an die originalen Batteriekabel passen und diese Verlängern? Wenn ja hätte ich auch an sowas Interesse.
Ich auch

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja genau die sind das.
na prima, dann können wir ja bald ne sammel machen, teilenummer hab ich ja :rolleyes:

weiß keiner wo ich sowas mehr oder weniger auf die schnelle her bekomme? hab kein bock die dinger in japan zu bestellen und mich drauf zu verlassen das sie rechtzeitig hier sind.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Poste doch mal die Teilenummer. Vielleicht können wir so herausfinden, wo es die Verlängerungen schnell & günstig gibt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

hi max,

glaub in DE findest so ne verlängerung nicht für nissan passend...

könnt mir höchstens vorstellen das die anschlüsse bei nissan für ne million kaufen kannst & dann so zurecht basteln wie du's brauchst...

ansonsten würd mir jetzt sowas zum basteln einfallen...

http://sandtler.de/katalogangebote/arti ... 020_990021

oder vllt. sowas (müsst ich soagr noch in de garage rumfliegen haben):

http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91 ... er.jpg.jpg

vergleichbar mit der verlängerung isses nat. net :juggle:
Mfg, Brazo

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

also ich hab mir aufem bruch ein kabel geholt von irgend einer karre.das original nissan minus abgeklemmt dasa neue drangelötet und isulierband drum... perfekt und der funke springt :-)

für was teure hks kabel holen wens gratis get?
und sind mal ehrlich,wenn ihr in dr karre hockt ists euch scheissegal wie das vorne bei der baterie aussieht nicht? hauptasache der lack glänzt :D

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@Micha:

Teilenummer: 82110-008287
LOT No. 210806

hersteller, keine ahnung...


@brazo, ja so muss ichs dann wohl auch machen wenn ich nichts andres find obwohl ich dass cheiße find, ist doch nix dauerhaftes im auto sowas. die steckverbindungen sind da super...

naja vielleicht frag ich doch mal bei perfectrun an ob sie mir die eonzeln besorgen können....

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Wo setzt man die den ein???
Solche lagen bei meinem LLK bei und ich wußte nicht was ich damit machen soll! :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

PaladinIV wrote:Wo setzt man die den ein???
Solche lagen bei meinem LLK bei und ich wußte nicht was ich damit machen soll! :-/
wenn das heißt das du sie nicht gebraucht hast und noch übrig hast - ich würd sie dir gerne abnehmen :D

ich mein die kommen an die leitungen die von der batterie direkt zum sicherungskasten gehen aber weiß es nicht mehr sicher...